- Medien, News

CBS arbeitet an „Magnum“-Reebot

Der amerikanische Sender CBS arbeitet mit Peter Lenkow an einem Reebot der Serie „Magnum“. Im Zentrum soll erneut Thomas Magnum stehen. Im Original spielte dies Tom Selleck. Der Ex-Navy Seal kehrt aus dem Krieg, hier dem in Afghanistan, zurück und wendet seine militärischen Fähigkeiten in seinem neuen Job als Privatdetektiv an. Unterstützung bekommt er dabei von zwei Veteranen. Mit dabei auch wieder Higgins, die im Reebot eine in Ungnade gefallene Agentin sein soll.

Das Drehbuch zum Piloten stammt von Peter Lenkow und Eric Guggenheim. Als Produzenten fungieren John Davis und John Fox, die schon für „The Blacklist“ verantwortlich waren. Lenkow war schon für die Reboots von „Hawaii-Five-0“ und „MacGyver“ (beide laufen bei CBS) verantwortlich. Das Original lief von 1980 bis 1988 auch bei CBS.

Quelle: Wunschliste.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.