Für Fans von „Star Wars: Battlefront“ gibt es den Season Pass mit den DLC´s für PC, Xbox One und PlayStation 4 nun kostenlos zum Download. Ihr müsst nur ein „Xbox Live“, ein „Origin“ oder ein „PS Plus“-Konto besitzen, damit ihr die DLC´s kostenlos herunterladen könnt.

Im Season Pass enthalten sind eine Reihe an neuen Waffen, Fahrzeugen und Items, sowie vier neue Helden der hellen und dunklen Seite der Macht. Zudem dürft ihr euch auf über 16 zusätzliche Karten und vier neue Spielmodi für den Multiplayer-Modus freuen. Wie lange der Season Pass kostenlos bleibt, ist unklar. Wer diese DLC´s noch nicht besitzt, der sollte nun schnell zuschlagen. Im November erscheint „Star Wars: Battlefront II“. Die Open Beta ist Anfang Oktober spielbar.

Quelle: Spieletipps.de, EA.com

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Artikel