News der letzten Nacht – 8. September 2017

Erdbeben vor der Küste Mexikos

Ein schweres Erdbeben der Stärke 8,0 hat sich vor der Küste Mexikos ereignet. Das Beben sei vor der Küste des Bundesstaats Chiapas im Süden Mexikos in einer Tiefe von 33 Kilometern registriert worden, teilte das Pazifik-Tsunami-Warnzentrum mit. Menschen sind in Mexiko-Stadt aus den Gebäuden geflüchtet. Es wurde eine Tsunami-Warnung ausgegeben.

US-Open: Stephens und Keys im Finale

Bei den US-Open stehen Madison Keys und Sloane Stephens im Finale der Frauen. Sie werden am Samstag um ihren ersten Grand-Slam-Titel spielen. Keys gewann gegen Coco Wandeweghe mit 6:1, 6:2. Stephens gewann gegen Venus Williams mit 6:1, 0:6, 7:5. Es war das erste Mal seit 1981 dass vier amerikanische Frauen in ihrem Heim-Major in der Vorschlussrunde standen.

Quelle: heute.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.