Ab sofort steht die Vollversion von FIFA18 für alle Origin Access Kunden im Store zum Download bereit, allerdings ist diese Zeitlich begrenzt.

Alle Kunden von Origin Access bzw. von EA Access können diese sogennante Play First Trial auf dem PC oder der xBox one herunterladen. Alle FIFA Spieler auf der PS4 müssen sich weiterhin mit der Demo zufrieden geben da Sony dies nicht Unterstützt.

In der Trial Version sind alle Modis und Neuerungen spielbar und man kann sich auch schon Online gegeneinander messen. Allerdings ist diese Trial nur auf zehn Stunden zeitlich begrenzt und danach muss man das Vollpreisspiel kaufen. Der Vorteil an der Trial Version ist das alle Fortschritte (z.B in der Karriere) gespeichert werden und man nach dem Kauf des Vollpreises dort weiter machen  kann.

Origin Access kostet knapp vier Euro im Monat und ihr bekommt zehn Prozent Rabatt auf den Kauf der Vollversion.

FIFA18 erscheint am 29. September für den PC und für die xBox One, xBox 360, PS4, PS3 und auf der Nintendo Switch.

 

Quelle: Gamestar.de

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Artikel