FIFA 18-Gratis Demo für PS4 und Xbox One anspielbar

Seit heute ist die Demo für FIFA 18 auf der PlayStation 4 und Xbox One anspielbar. Auch für den PC ist die Demo erhältlich und bietet einen kleinen Vorgeschmack auf den Story-Mode „The Journey: Hunter Returns“, der im letzten FIFA 17 seine Premiere feierte. Spielbar wird ein kleiner Ausschnitt sein. Außerdem könnt ihr mit zwölf Fußball-Vereinen in vier Stadien spielen. Unter den Vereinen ist der FC Bayern München und auch Vissel Kobe.

Wie noch nicht bestätigt ist, ist derzeit nach aktuellem Stand die Demo in Deutschland noch nicht verfügbar. EA hat aber eine FIFA 18-Demo bestätigt, doch wann sie genau am heutigen Dienstag erscheint, ist nicht bekannt. Es hängt wohl von der jeweiligen Plattform ab.

Die Vollversion von FIFA 18 erscheint am 29. September 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4, Nintendo Switch, sowie Xbox 360 und PS 3.

Quelle: Gamepro.de, EA Sports,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.