Erst im Frühjahr hat Derchotv sein Logo minimal verändert. Nun steht ein größerer Schritt an. Zur Bundestagswahl wird Derchotv sein Logo ganz verändern. Nach fast vier Jahren ändert Derchotv damit sein Logo komplett. Neu ist auch das blaue Quadrat vor dem „Derchotv“-Logo. Dies ist nun unser Markenzeichen. Die Schriftart ändert sich auch und wechselt von „Klavika Bold“ zu „Proxima Nova Rg“.

Hier die beiden Logos im Vergleich:

Das Design der Video-Formate und der Website bleiben erhalten und übernehmen nur die neue Schriftart. Ab dem 24. September, am Tag der Bundestagswahl, geht das neue Logo online. Am selben Tag gibt es auch unseren Special-Stream zur „Wahl in Deutschland“ und wir informieren euch ausführlich über die Bundestagswahl. Mehr Informationen gibt es in den nächsten Tagen.

Quelle: Derchotv.de

2 Kommentare

Kommentiere diesen Artikel