Großbrand in Wolkenkratzer in Dubai

In einem der höchsten Wolkenkratzer in Dubai ist ein Feuer ausgebrochen. Es ist das zweite Mal binnen weniger Jahre, das in diesem Wolkenkratzer ein Feuer ausbricht. Das Hochhaus mit dem Namen „Torch Tower“, fing in der Nach feuer. Die Stadt Dubai teilte mit, dass der Brand inzwischen gelöscht sei. Es gab keine Verletzten. Ein Video zeigte, wie etliche Etagen des Gebäudes in Flammen standen. In dem Wolkenkratzer brannte es schon 2015 einmal.

Europa League: Freiburg scheitert an Domzale

Der SC Freiburg hat die Europa League-Qualifikation nicht geschafft. Gegen den slowenischen Außenseiter NK Domzale verlor das Team von Trainer Christian Streich 0:2. Das Hinspiel gewannen die Breisgauer mit 1:0. Sportvorstand Jochen Saier sagte: „Wir haben in der Summe verdient verloren. Wir haben alles versucht, aber leider unglücklich agiert.“

Quelle: heute.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here