Noch weniger als zwei Monaten, dann wählt Deutschland einen neuen Bundestag. Derchotv wird auch seine Sonderberichterstattung zu WAHL starten und wird mit vier Sonderausgaben von THEMA präsentieren. Sie werden sich mit den Wahlprogrammen der Parteien, der Kandidaten und dem Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl beschäftigen. Nach der Wahl wird es dann eine ausführlichen Wahl-Nachlese geben.

Starten wird das ganze am 7. September, wo wir auf das TV-Duell zurückblicken und auf Angela Merkel und Martin Schulz schauen werden. Danach geht es um die Wahlprogramme der Parteien und dann um den Wahl-O-Mat. Außerdem wird es auch Specials bei Update POLITIK geben. Schon vorher bereiten wir euch auf die Wahl auf Derchotv.de und auf YouTube vor.

Quelle: Derchotv.de 

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Artikel