Eigentlich wollte ich ein Video dazu machen, doch ich habe mich kurzerhand umentschieden. Wir von Derchotv, besser gesagt ich (Der Chef), sind vor Ort auf der Gamescom 2017. Das ist schon einmal die Gute Nachricht. Doch die schlechte Nachricht ist die, dass wir erst ab dem Donnerstag (24.08) da sein werden. Heißt, wir sind weder am Medien- und Fachbesuchertag (23.08), noch am ersten offiziellen Tag für alle da. Organisatorische Gründe entschuldigen dies.

Ich bin von Donnerstag bis Samstag vor Ort. Samstag wird spontan entschieden, ob ich noch nach Köln fahre oder ob es direkt nach Hause geht. Ich will mich, trotz weniger Termine die Gamescom von der anderen Seite anschauen.

Auf Derchotv.de werden wir auch einige News zur Messe bringen und ich werde auch meine persönlichen Eindrücke zur Gamescom auf unserer Seite verfassen. Aber was wir ankündigen können ist, dass wir nächstes Jahr besser planen werden und mit mehr Leuten vor Ort sein werden. Aber wir freuen uns auch auf die Gamescom und wollen mit euch Spaß haben.  Außerdem plane ich auch auf Facebook und Instagram einige Sachen zu machen, wie eine Insta-Story oder einen kleinen Facebook-Livestream. Mehr dazu auf unseren Seiten! 

Doch für die, die nicht vor Ort sein können, können wir unsere Freunde von NerdStarTV empfehlen. Sie werden die ganze Woche vom MSI-Stand senden und auch auf Twitch eine Recap-Show veranstalten. Mehr dazu in dieser News.

Quelle: Derchotv.de

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Artikel