Derchotv.de: Mehr Fokus auf Politik, Sport, Games und Medien

In diesen Tagen stehen einige Änderungen auf Derchotv.de an. Wie ihr bereits gesehen habt, haben wir eine neue Menüführung. Das ist leider aus technischen Gründen so, da die Webseite mal wieder irgendwelche Probleme hat. Den Fehler versuchen wir zu beheben keine Sorge. Doch diese Änderungen hat nun auch dazu geführt das Derchotv.de den Fokus mehr auf vier Bereiche richtet.

Ihr könnt euch an die Umfrage im letzten Jahr erinnern, wo sich mehr Fokus auf Medien und Games gewünscht wurde. Doch nicht jeder im Team kennt sich da aus. Deswegen kam jetzt der Entschluss, dass wir uns generell auf vier Bereiche konzentrieren. Und zwar auf Politik, Sport, Medien und Games. Aber gerade in den Bereichen Games und Medien wird es Änderungen geben:

  • Im Medien-Bereich berichten wir weiterhin über die Themen Fernsehen, Film, Radio Internet und YouTube. Dazu auch Technik. Neu wird sein, das wird auch über vereinzelte Serien und Filme berichten werden. Dazu kommen auch Kritiken zu Serien und Filmen. Die Kino-Tipps vom Donnerstag bleiben auch erhalten.
  • Im Games-Bereich geht es auch weiterhin um die News aus der Spielewelt und der Spieleindustrie. Aber auch hier soll es Kritiken zu verschiedenen Spielen geben und auch Tipps und Tricks zu verschiedenen Spielen geben, die wir gern gespielt haben oder die ihr gern spielen wollt.

Die anderen Bereiche wie Auto, Panorama und Wirtschaft bleiben auf Derchotv.de erhalten. Doch sie werden fortan in der Sektion „Mehr News“ zu finden sein und werden auch weiterhin mit frischen News versorgt.

Quelle: Derchotv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.