Es ist da! Das neue Studio für Derchotv. Es sieht voller aus, aber es bietet mehr Möglichkeiten. Denn von diesem neuen Platz sind nun mehr Moderationen möglich, die Technik ist an einem Platz und es kommt nun alles von einem Platz. Denn auch unsere Livestreams auf Twitch werden von heute an aus dem neuen Studio gesendet.

Doch auch dieses Studio ist noch nicht fertig. Es kann vorkommen, dass es auch weiterhin zu Änderungen kommen wird und das wir mal von einer neuen oder anderen Position senden als geplant. Neben dem neuen Studio ändert sich auch grafisch einiges. Dies ist in den nächsten Wochen auf Facebook, Twitter oder nach dem Ende der Sommerpause zu sehen.

Hier nochmal im Bild: Unser neues Studio/Set:

Da ist es das neue Studio! Mehr dazu gleich auf Derchotv.de

Posted by Derchotv on Freitag, 14. Juli 2017

Quelle: Derchotv.de, Facebook.com

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Artikel