Mit dem Upload von Update SPORT befinden sich die Info-Formate (THEMA, Update POLITIK/MEDIEN/SPORT) und GAMEBOY-Time ab sofort bis zum 30. Juli in der Sommerpause. Doch auch in dieser Zeit wird es weiterhin Videos und aktuelle News auf Derchotv.de geben. Unsere Let´s Play´s werden auch weiterhin durchgehend zu sehen sein, ohne Pause. Neben diesen beiden Let´s Play´s wird es auch Special-Let´s Play´s geben. Und wir sind auch weiterhin mit unserem spontanen Livestream auf Twitch zu sehen.

Ab dem 1. August dann kehrt GAMEBOY-Time mit einer neuen Folge zurück. Diesmal frischer und aktueller. Am 3. August kehrt THEMA mit einem kleinen Jubiläum zurück. Mehr dazu in den nächsten Tagen! Dann wird es zur größten Veränderung kommen: Ab dem 4. August wird Update POLITIK im neuen Gewandt an den Start gehen. Update MEDIEN (5.08) und SPORT (6.08) folgen danach. Update und THEMA bekommen neue Intros und auch leicht veränderte Grafiken.

Außerdem bekommt das Studio leichte Veränderungen. Neben dem normalen Studio, wird es auch ein Streaming Studio geben, was im selben Bereich sein wird. Aus diesem Studio werden wir immer auf Twitch streamen, aber nutzen auch das normale Studio für solche Streams.

Bleibt uns weiterhin treu und wir wünschen euch einen schönen Sommer!