Altintop verlässt Augsburg

Nach vier Jahren verlässt Mittelfeldspieler Halil Altintop den FC Augsburg in Richtung Prag. Der Türke schließt sich dem Verein Slavia Prag an. Sein Vertrag lief am 30. Juni 2017 aus. Für Augsburg spielte der 34-Jährige 115 mal in der Bundesliga und in der Europa League, davon schoss er 20 Tore.

Frankfurt leiht Jovic aus

Eintracht Frankfurt leiht sich den 19-jährigen Luka Jovic aus. Er kommt von Benfica Lissabon und wir für zwei Spielzeiten plus Kaufoption ausgeliehen. Jovic hat für Serbien bereits 49 Länderspiele absolviert und freut sich auf die Bundesliga.

Papadopolus bleibt in Hamburg

Der Hamburger SV verpflichtet den Griechen Kyriakos Papadopolus. Nachdem der 25-Jährige schon als Leihe bei den Hanseaten war, nutzt man nun die Kaufoption. Er bekommt einen Vertrag bis Juni 2020. Papadopolus absolvierte 15 Bundesligaspiele und schoss zwei Tore für den HSV.

Quelle: Bundesliga.de