In diesem Jahr machen wir wieder eine Sommerpause. Das bedeutet, dass unsere Info-Formate wie Update POLITIK/MEDIEN/SPORT und THEMA eine Pause einlegen werden. Auch GAMEBOY-Time geht in diese Pause. Unsere Let´s Plays werden weiter laufen. Wir ihr wisst, startet unsere Sommerpause am 17.Juli 2017, doch ich ziehe diese Pause vor. Das bedeutet ab dem 10.Juli wird es drei Wochen lang keine Info-Formate und GAMEBOY-Time geben. GAMEBOY-Time geht schon Anfang Juli in die Pause, aber Update geht jetzt auch früher als geplant.

Doch wir nutzen diese Pause nicht komplett, um uns zu schonen, nein wir werden an Derchotv arbeiten. Denn nach der Sommerpause geht das Wahl-Jahr 2017 in die heiße Phase mit dem Bundestagswahlkampf. Außerdem planen wir etwas, was noch nicht verraten wird und einiges wird anders aussehen. Während der Pause wird es auch weiterhin aktuelle und wichtige Nachrichten auf dieser Seite geben. Nur halt etwas weniger.

Neue Videos von Update, THEMA und GAMEBOY-Time wird es dann ab dem 31.Juli bzw. 1.August wieder geben. Da werden wir auch unseren 9. Geburtstag feiern. Mehr dazu in wenigen Wochen!

Um noch eine Ankündigung zu machen, wird es am 1. Juli einen kleinen Rückblick auf die ersten sechs Monate 2017 geben. Es ist viel passiert und darüber muss es mal einen kleinen Rückblick geben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here