Es wird wieder Zeit für Action und Spannung. Es ist wieder Zeit für „Waldi vs.“ – Diesmal spiele ich „Game and Watch Gallery 2“, was 1998 für den GAMEBOY erschienen ist. Das Spiel beinhaltet sechs Spiele (eins davon muss man freischalten) , die aus der „Game and Watch“-Serie kommen. In Teil 2 sind es Spiele wie „Parachute“ oder „Donkey Kong“. Die Spiele kann man in zwei verschiedenen Modis spielen. Entweder im modernen Gewand, mit verschiedenen Mario-Charakterern oder im klassischen Gewand wie auf den „Game and Watch“ Geräten.

Doch wie läuft das nun ab? Ich werde von den fünf Spielen, drei Spiele spielen. Diese suche ich mir auch selbst aus. Bei diesen drei haben ich nur einen Versuch und muss mindestens 1.000 Punkte erreichen. Schaffe ich das, kann ich damit das Spiel „Ball“ freischalten. Denn ich bekomme immer Sterne und wenn bei drei Spielen jeweils 1.000 Punkte erreiche, bekomme ich fünf Sterne. Um „Ball“ freischalten zu können, benötige ich 15 Sterne, was auch dann passen würde. Schaffe ich es nicht, habe ich verloren.

Am 10.Juni wird das ganze auf unserem Twitch-Channel „DerchotvLive“ stattfinden. Wann genau geben wird noch bekannt. Derweil sag ich nur: Seid dabei, denn es lohnt sich.

Zu unserem Twitch-Channel: http://www.twitch.tv/derchotvlive

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here