E3 – 2017: Die Pressekonferenz von Ubisoft im Überblick

0
106

Am Montagabend (deutscher Zeit) fand die E3-Pressekonferenz von Ubisoft statt. Hier die wichtigsten Informationen der Pressekonferenz – Dieser Artikel wird später vervollständigt. 

Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Auf der E3-Pressekonferenz von Ubisoft wurde endlich „Mario + Rabbids: Kingdom Battle“ vorgestellt. Erstes Gameplay-Material verrät, dass das Spiel deutlich taktischer wird als gedacht. Die meisten Runden-basierten Kämpfe erinnern an XCOM. Das Spiel erscheint am 29. August exklusiv für die Nintendo Switch.

The Crew 2

Ubisoft präsentierte auf der E3 2017 das neue „The Crew“. „The Crew 2“ bietet nun die Möglichkeit, dich nicht nur mit Autos, sondern auch mit Quads, Fahrrädern, Schnellboten und Flugzeugen durch die riesige Spielwelt bewegen. Das Spiel erscheint Anfang 2018 für PS4, Xbox One und PC.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Ein neuer Trailer von „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ mit dem neuen Release-Datum ist erschienen. Das Spiel soll nun 17.Oktober 2017 für Playstation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Skull & Bones

Ein neues Piratenschlacht-Spiel wurde nun angekündigt. In „Skull & Bones“ kannst du allein oder mit Freunden zusammen in Piratenschlachten gegen andere kämpfen. Das Action-Spiel ist sehr taktisch. „Skull & Bones“ erscheint im Frühling 2018 für PS4, Xbox One und PC.

Far Cry 5

Außerdem wurde neue Gameplay-Szenen zu Far Cry 5 gezeigt. In dem neuen Teil begibst du dich in die Rolle eines Junior- Sheriff ins fiktionale Hope Country, Montana. Dort muss man gegen eine fanatische Weltuntergangs-Sekte vorgehen, wechle die Region gewaltsam zu übernehmen droht. Es erscheint am 27. Februar 2018 Playstation 4, Xbox One und PC.

Beyond Good & Evil 2

Nach 15 Jahren erscheint ein Nachfolger zu „Beyond Good & Evil“. Es wurde offiziell auf der E3-Pressekonferenz von Ubisoft angekündigt. Statt des bekannten Protagonisten-Duos Jade und Pey´j sieht eine neue, junge Frau mit einem sprechenden Affen. Wie die Macher des Spiels erklärten, handelt es sich um ein Prequel. „Beyond Good & Evil 2“ erscheint für Playstation 4 und Xbox One. Einen Release-Termin gibt es nicht.

Quelle: GIGA.de, YouTube.com

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Artikel