Am Dienstagnachmittag gab es eine neue „Pokémon Direct“. Vorgestellt wurden Spiele für Nintendo Switch und dem Nintendo 3DS. Für die neue Konsole wurde „Pokémon Tekken DX“ präsentiert. Über 20 Kämpfer, darunter Silvarro aus Pokémon Sonne & Mond, sollen im neuen Spiel dabei sein. Die Neuauflage hat neue Funktionen und Kampfmodi. Das neue „Pokémon Tekken DX“ erscheint am 22.September 2017 für die Switch.

Für den Nintendo 3DS gibt es zwei neue Spiele. Nach Rot, Blau und Gelb gibt es nun endlich auch Gold und Silber für die Virtual Console. Am 22.September sollen die beiden Editionen zum Download im eShop erhältlich.

Und es wurden auch neue Editionen angekündigt. Und zwar Ultra Sonne und Ultra Sonne. Erscheinen werden sie am 17.November und es wird neue Pokémon und eine neue Story. Mehr Infos folgen.

Hier die komplette Direct:

Pokémon Direct - 06.06.2017

 Hier auch noch ein Analyse und Meinungs-Video von NerdStarTV:

Meinung / Analyse zur Pokémon Direct vom 6.6.2017 mit Lennyficate

Quelle: Playnation.de, YouTube.de, NerdStar.de