- Medien, News

Rocketbeans TV kehrt zu Twitch zurück

Die Bohnen aus Hamburg kehren zu Twitch zurück. Ab dem kommenden Mittwoch (31. Mai) wird Rocketbeans TV wieder auf der Gaming-Plattform zu sehen sein. Neben Twitch wird auch weiterhin der Websender auf YouTube und waipu.tv zu sehen sein. Außerdem wird YouTube weiterhin als Mediathek zur Verfügung stehen. Auf der Homepage der Bohnen wird es dann einen Chat geben, wo alle Nachrichten von Twitch und YouTube zu sehen sind.

Und für Twitch werden extra zwei Let´s Plays gemacht, die nach der Übertragung im VoD-Bereich von Twitch zu sehen sein werden. RBTV startete Im Januar 2015 auf Twitch. Im September letzten Jahres wechselte man zu YouTube Gaming und sendet auch seit Mai auf waipu.tv.

Quelle: Dwdl.de, Rocketbeans.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.