- Games, News

Release-Termin für „Sonic Mania“ bestätigt

Der Release-Termin von „Sonic Mania“ wurde vor einigen Tagen geleakt. Dort wurde der 15. August als Release genannt. Nun hat Sega dies auch bestätigt. Das neue Abenteuer mit dem blauen Igel erscheint für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Auch für die Switch-Version wird es eine Collector´s Edition geben. Dort gibt es eine Sonic-Stature, der Nachbildung einer Cartridge mit einem goldenen Ring und einem Download-Code für das Spiel. Die Collectors-Edition für den PC und PS4 sind schon vergriffen. Im neuen Spiel von Sonic, Talls oder Knuckles rennt, springt und fliegt ihr durch neue Welten und modernisierte Zonen aus den früheren Spielen.

Quelle: IGN.com, YouTube.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.