Kein Relaunch für Info-Formate

Nach der Sommerpause (17.07 bis 30.07.17) war geplant, dass Update und THEMA ein neues Design bekommen. Doch daraus wird nichts. Das einzige was ab dem 3. August für THEMA und Update POLITIK/MEDIEN/SPORT sich ändern wird ist das Intro. Der große Relaunch war im letzten Jahr mit dem neuen Studio und wir wollen nicht jedes Jahr die Formate im neuen Gewandt erstrahlen lassen. Also wird alles so bleiben wie es ist. Die Titelbilder auf YouTube haben sich dem schon seit einer Woche angepasst. Dazu wurde die Themenanzahl von vier auf drei reduziert und bei Sondersendungen wird sie sogar auf zwei reduziert. Von daher wird es keine großen Änderungen geben.

Geburtstagsstream geplant

Im Mai feierte Derchotv sein vierjähriges Jubiläum auf YouTube, ohne großen Tamtam. Am 1.August wird ja immer daran erinnert als Derchotv das erste Mal Online zu finden war und das wollen wir nun gebührend feiern. Deswegen ist nach der Sommerpause ein kleiner Stream auf Twitch geplant, wo wir ein bisschen zocken werden und auch über die Geschichte und die Idee von Derchotv reden werden. Außerdem soll im August der Podcast einmal LIVE aufgenommen werden. Wann und wie erfährt im Juli.

Quelle: Derchotv.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here