Am kommenden Sonntag wählt wählt Nordrhein-Westfalen, das bevölkerungsreichste Bundesland von Deutschland, einen neuen Landtag. Und wir sind LIVE dabei. Nicht den ganzen Tag, aber für mindestens zwei Stunden. Wir berichten um circa 17:50 Uhr live über die Wahl in NRW. Wie schaut die erste Prognose aus? Wer kann mit wem regieren und was sagt die Bevölkerung in NRW dazu?

Wir werden euch da auf den laufenden halten und auch entsprechen mit Leuten über die Wahl diskutieren. Zu sehen wir dies am kommenden Sonntag ab circa. 17:50 Uhr (Stream wird etwas früher starten) auf YouTube. Durch einen langen Delay und durch technische Einschränkungen kann es sein, dass es leichten Standbildern kommen kann. Deswegen senden wir trotzdem auf YouTube.

Vorher werden wir euch von ca. 9Uhr bis 17:30 Uhr in einem Wahlticker auf Derchotv.de über die Wahl auf dem laufenden halten.

Zu unserem YouTube-Channel: www.youtube.com/derchotv

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Artikel