Um diese Überschrift beantworten zu können, da fehlen mir die Worte. Nicht nur weil es Mega geile Leute sind, die NerdStar TV machen, sondern auch die Community. Leute die wirklich… ja es ist mal passiert das mir selbst beim schreiben die Sprache weg fällt. Menschen die man wirklich Lieb und gern haben kann. Aber wieso diese ganze Liebeserklärung denn jetzt und diese tonnenweise Werbung bei uns in den Videos und auf Facebook und Twitter?

Ganz einfach. Sie haben es verdient. Seit 2011 gibt es NerdStar TV und damit quasi länger als Derchotv (wenn man die Gründerzeit 2008/2009 von Derchotv dazu zählt) und es ist geiler Content für jeden mit dabei. Auch die Menschen die es machen. Ich selbst hatte das Vergnügen die Kennenzulernen. Nicht das gesamte Team, aber einige Persönlich und zwar Maci und Dirk, die sich damit nun seit Anfang 2017 damit Selbstständig gemacht haben. Ich beneide sie dafür wirklich, weil sie einerseits diesen Schritt gewagt haben und auch ihren Traum leben. Und das macht mich gerade stärker Derchotv weiter und größer zu machen, damit dieser Traum auch bei mir entsteht. Doch die Konkurrenz ist groß. Und NerdStar hat es verdient, mehr Viewer, Mehr Follower und mehr Zuschauer zu haben. Egal ob auf YouTube oder Twitch. Beim 33 Stunden-Stream an Ostern selbst, hab ich bemerkt wie Geil auch diese Comminuty ist. Die beste überhaupt und da sag ich nichts schlimmes gegen die Community von den Rocketbeans oder vom alten GIGA (wo glaub ich kaum welche sind).

Egal ob es die Comminuty oder die Menschen hinter NerdStar sind, sie sind die besten, die ich bis jetzt mehr ins Herz geschlossen habe, als andere Projekte…vielleicht sogar mehr als Derchotv. Aber hier ist eher ein Kopf-an-Kopf-Rennen angesagt. Was ich damit auch ausdrücken will ist, dass ich Stolz bin ein Teil dieser Comminuty zu sein und das ich mich freue, irgendwann mal den Rest oder auch nur ein Teil der Comminuty oder von den anderen Köpfen von NerdStar zu sehen und sie in den Arm zu nehmen und mich freuen das es sie gibt und das man sich in einer Megageilen Comminuty gefunden hat.

Ich will auch nicht sentimental klingen, was ich aber schon tue. Alleine der Dank von Maci und Dirk, dass ich in Namen von Derchotv Werbung für NerdStar mache finden die schon toll und ich fand es auch toll dass ich mal Anfang März zu Gast war und mit Firlefranz und dem Nordeutschenjungen Rocket League und Raclette gegessen habe 🙂 Ein tolles Erlebnis und wohl auch das beste 2017. Und das soll nicht einmalig bleiben 🙂

Aber ich will nicht weiter mein Herz für NerdStar ausschütten, obwohl doch aber einfach auch nur sagen und das nicht als Chef von Derchotv, sondern als normales Comminuty-Mitglied: Danke das es NerdStar – Danke für diese Geilen Menschen.

Ein Kommentar von Waldemar Dercho

2 Kommentare

Kommentiere diesen Artikel