Podcast erscheint im Mai später als geplant

In dieser Woche steht normal die Aufzeichnung des Derchotv Podcast an, aber dies wird nun etwas anders sein als normal. Denn diesmal wird der Podcast im Mai erst eine Woche später erscheinen. Und zwar am 13. Mai wird es einen neuen Podcast zum Thema „ESC 2017“ geben. Dort wollen wir über den Eurovision Songcontest in Kiew reden, über die Kandidaten und über die Sache zwischen der Ukraine und Russland. Außerdem wollen wir unsere Favoriten verraten.

In dieser Woche werden wir auch ausführlich über den ESC aus Kiew berichten und auch Specials wie bei THEMA und Update MEDIEN bringen. Wer beim Podcast mitmachen will, kann eine Mail an podcast@derchotv.de gehen und sich bei uns melden.

Quelle: Derchotv.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.