Seit gut zwei Monaten machen wir von Derchotv Werbung für NerdStarTV – Einem Internetsender von Nerds für Nerds – Doch wieso? Der Grund ist ganz einfach: Es sind super tolle Menschen, die super tollen Content machen. Und sie haben mehr Zuschauer verdient. Dies soll jetzt keine Liebeserklärung an dieser Stelle werden, aber ich will auf einen Stream hinweisen, wo ihr auch euren Spaß haben könnt wenn ihr Ostern bzw. Karfreitag und Ostersamstag nichts zu tun habt.

Denn NerdStar TV sendet von Karfreitag (14.04.17) von 14 Uhr an ganze 33 Stunden LIVE auf Twitch. Mit vielen Gästen, viel Spaß und auch Gewinne für die Zuschauer. Ich werde auch im Chat dabei sein (als WadiDercho) und werde (versuchen) die 33 Stunden komplett dabei zu sein.

Schaut rein auf www.nerdstar.tv

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Artikel