TV-Duell in Frankreich

Gut ein Monat vor der ersten Runde der Präsidentenwahl in Frankreich, gab es das erste TV-Duell. Dort traten unter anderen die beiden Favoriten Manuel Macron und Marie Le Pen an. Die Parteichefin der rechtsextremen Front National bekräftigte ihre EU-Ablehnung. Macron sagte, dass den traditionellen Parteien in den letzten Jahren nicht gelungen sei, „die Probleme von gestern“ zu lösen. Mitte April wählen die Franzosen ihr neues Staatsoberhaupt. Marcon und Le Pen haben gute Chancen in die Stichwahl zu gehen.

TBBT wird verlängert

Fans von „The Big Bang Theory“ können aufatmen. Die Sitcom um Sheldon Cooper und Co. wird um zwei weitere Staffeln verlängert. Das berichtet der „The Hollywood-Reporter“. So habe CBS mit Warner Bros. Einen Vertrag für eine 11. und 12. Staffel abgeschlossen. So wird die Serie bis mindesten Anfang 2019 weiter laufen. Neben der Serie ist auch ein Ableger geplant, wo es um die jüngeren Sheldon Cooper geht.

Quelle: heute.de, n-tv.de