Zwei interne News beschäftigen uns heute. Hier die beiden News rund um YouTube und Twitch!

1.000 Videos auf YouTube

Heute an diesem Sonntag (5.03.17) wurde das 1.000 Video von derchotv auf YouTube hochgeladen. Ein kleiner Grund zu feiern, auch wenn das so keine Bedeutung hat. Trotzdem, seit fast vier Jahren sind wir auf YouTube und wollen dafür Danke sagen. Es geht wie immer weiter, aber diese Moment musste einfach erwähnt werden. Es sind nicht alle 1.000 Videos von uns zu sehen, aber im laufe der 1.000 Videos sieht man wie wir uns entwickelt haben. Danke für eure Treue und unterstützt uns weiter.

Abschied von GAMES Live von YT Gaming

Uns es gibt was anderes ja zu verkünden. Denn mit der Ankündigung letzte Woche, dass unser Games Live-Stream ab nächster Woche wieder auf Twitch zu sehen sein wird, wird es noch einmal einen Stream auf YT geben. Gegen 21Uhr wollen wir zum letzten Mal auf YT Gaming zocken. Spontan wird entschieden was es wird, aber seid ruhig dabei. Danach wird es weiter gehen und zwar auf Twitch. Wann genau bekommt ihr immer auf Facebook und Twitter mit.

Zu unserem neuen Twitch-Channel: https://www.twitch.tv/derchotvgameslive

Quelle: derchotv.de