Seit gestern (27.03.17) gibt es für iOS und macOS Sierra ein neues Update. Mit den Update 10.12.4 von macOS Sierra gibt es eine Erweiterung von Siri, so dass man neben Ergebnisse vom Fußball auch Cricket-Ergebnisse abgefragt werden können. Außerdem gibt es Verbesserungen bei den PDFs. Dort gab es bislang immer wieder Probleme. Eine etwas offensichtlichere Neuerung ist das bereits bekannte Night Shift von iOS, welches die Farbtemperatur des Bildschirms an die Tageszeit anpasst.

Bei iOS 10.3 gibt es viele neue Neuerungen. So bietet die App „Mein iPhone finden“ in der neuen iOS-Version die Suche nach den verloren AirPods. Außerden hat Apple die Einstellungsübersicht von iOS optisch aufgefrischt. Oben ist nun eine Übersicht wo die Apple ID zu sehen. Da können ab sofort auch die iCloud-Details eingesehen werden. Dazu bietet das Update die Erkennung von alten Apps, die noch im 32-BitModus arbeiten.

Neben iOS und macOS haben auch watchOS (Apple Watch) und tvOS (Apple TV) neue Updates bekommen.

Quelle: GIGA.de