Intern-News: Games Live bleibt auf YouTube, AppCheck nun doch wieder regelmäßiger

Aktuelle News rund um derchotv, wieder am Montag, aber nicht wöchentlich!

Games Live bleibt auf YouTube

Unser spontaner Livestream Games Live bleibt auf Youtube. Das hat die Umfrage ergeben, die wir letzte Woche gestellt haben. 46 Prozent sagten, dass wir auf Youtube bleiben sollen. Zu Twitch zurück sagten 31 Prozent und 23 Prozent wussten nicht das wir streamen. In dieser Woche gibt es auch wieder einen Stream. Wann genau geben wir auf Facebook und Twitter bekannt.

Das Endergebnis könnt ihr euch hier anschauen: http://derchotv.de/2017/01/games-live-rueckkehr-zu-twitch-umfrage/

AppCheck nun doch wieder regelmäßiger

Mit dem Wechsel vom AppCheck als Rubrik bei Update Medien sollte es nur einmal im Monat erscheinen. Daher das wir bei dem ersten Versuch leider etwas überzogen haben (finde ich), wird der AppCheck einige Änderungen bekommen. Die größte wird die Präsentation sein, denn sie wird als Live-On-Tape bei Update Medien zu sehen bedeutet, dass ihr das eigenständige Video dann als Ausschnitt von Update Medien erkennen wird. Außerdem wird es nicht immer einmal im Monat einen AppCheck geben, sondern mehrmals wieder. Bedeutet, dass wir auch fast wöchentlich oder auch alle 2 oder 3 Wochen mal eine App präsentieren.

Zu unserem YouTube-Channel: http://www.youtube.com/derchotv

Quelle: derchotv.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.