Seit 18 Uhr können die Bundesliga-Vereine keine Spieler mehr verkaufen und kaufen. Wir fassen einige Transfermeldungen zusammen:

Hamburger SV und Spahic gehen getrennte Wege

Emir Spahic und der HSV haben sich außergerichtlich geeinigt. Der Vertrag des 36-Jährigen wurde aufgelöst, sagte Vorstandsboss Bruchhagen. Seit Ende der Winterpause wurde er freigestellt. Trainer Gisdol begründete dies damit, weil er die Kultur innerhalb der Mannschaft verändern.

VfB Stuttgart holt Trio

Der Zweitligist VfB Stuttgart hat gleich drei Spieler zu sich geholt. Einmal mit dem ghanaischen Nationalspieler Ebenezer Ofori vom AIK Solna, der einen Vertrag bis 2020 bekommt. Und man holt noch den kroatischen U21-Nationalspieler Josip Brekalo vom VfL Wolfsburg und den französischen U20-Nationalspieler Jermoe Onguene vom FC Sochaux.

Altintop zu den Lilien

Hamit Altintop wechselt zu Darmstadt 98. Kurz vor Ende dem Transferfenster in Deutschland wechselte der ehemalige Spieler vom FC Bayern München und Schalke 04 kommt für ein halbes Jahr zu den Lilien.

Kolasinac bleibt

Sead Kolasinac bleibt beim FC Schalke 04. Wie Sky berichtet konnten die Königsblauen die Anfragen von Juventus Turin und dem FC Chelsea abwimmeln. Im Sommer läuft der Vertrag des Linksverteidigers aus. Sollte es zu keinen neuen Verhandlungen kommen, könnte er ablösefrei gehen.

Quelle: Sport1.de