Am Samstag ist schon Weihnachten. Doch für uns heißt das, dass in 7 Tagen dann der letzte Tag des Jahres ist. Silvester ist für mich privat was besonderes, doch es geht hier um derchotv. Wie letztes Jahr steht der letzte Tag des Jahres unter dem Motto „WELCOME!“. Diesmal steht das Jahr 2017 an, was denn sonst. Wir werden am 31.Dezember dann auf das Jahr 2016 blicken und auch auf die Silvesterfeiern in der ganzen Welt. Dazu wird es auch zwei Videos geben. Am Mittag unsere Pannensammlung (die ursprünglich an Weihnachten kommen sollte), dann die „ABRECHNUNG 2016“ die nur einmalig bleiben soll.

Geplant sind auch Videos (auf Facebook) von den jeweiligen Feiern und nochmal Die Topthemen des Jahres. Dazu auch aktuelle News am letzten Tag des Jahres und was 2017 anstehen wird. Freut euch auf Welcome 2017.

Quelle: derchotv.de