Neue Haupt-E-Mail Adresse

In den kommenden Tagen werden wir eine neue bzw. alte E-Mail-Adresse haben, wo ihr uns Frage, Kommentare, Meinungen oder uns einfach nur anschreiben wollt. So gilt ab den nächsten Tagen nur noch die Mail info@derchotv.de. Denn seit einem Jahr gab es zwei Adressen. Unter anderen gab es noch derchotv@gmx.de. Diese bleibt erhalten, doch nur für andere Zwecke. Um mit uns nun Kontakt aufzunehmen schreibt uns ab sofort unter info@derchotv.de an.

AppCheck morgen zum letzten Mal

Morgen, am Mittwoch, läuft zum letzte Mal der AppCheck auf YouTube und derchotv.de in diesem Jahr. Welche App wir präsentieren sagen wir jetzt nicht, aber es geht um den Wechsel vom AppCheck vom Mittwoch auf den Samstag. Auch die Erscheinung ändert sich. Von alle 14 Tage auf einmal pro Monat. Auch die Veröffentlichung wird anders sein. Denn der AppCheck wird Bestandteil von Update MEDIEN. Bedeutet, dass ihr da das Format als Rubrik sehen wird, nach dem Upload von Update MEDIEN wird es dann als eigenständiges Video zu sehen sein. Mehr dazu morgen im AppCheck.

Quelle: derchotv.de