derchotv-Umfrage nur noch bis Samstag

Die derchotv-Umfrage ist seit einigen Wochen da und sie wird ein schnelleres Ende haben als geplant. Ursprünglich sollte die Umfrage am 23.Dezember, also vor Weihnachten und dem neuen Jahr beendet werden, doch diesmal haben wir es geändert. An den Fragen ändert sich nichts, aber wir werden wohl im kommenden Podcast am 3.Dezember über diese Umfrage reden. Auch in einem THEMA wird es darum gehen.

Wer noch abstimmen will – Hier ist der link: https://www.surveymonkey.de/r/8T8NK3J

Adventsspecial bei derchotv GAMES

Am kommenden Sonntag ist schon der 1.Advent und weil wir keinen Adventskalender als Video planen wird es ein anderes Special geben. So werden wir ab dem 1.Advent jeden Sonntag immer streamen und zwar für einige Stunden. Nicht 3-5 Stunden sondern weniger. Dies ist eine Ausnahme, weil wir sonst nicht mit einem Sendeplan senden dürften. Aber wann diese Streams stattfinden geben wir kurz nach Start an.

Quelle: derchotv.de