Am Sonntagabend haben wie die Marke von 150 Abonnenten auf YouTube erreicht. Für ein Projekt was schon seit dreieinhalb Jahren auf YouTube ist sehr spät, aber wir mussten uns erst am Anfang finden. Doch nun haben wir unsere Richtung gefunden und es können mehr kommen.

Danken möchte ich mich bei euch, den Abonnenten und Fans. Aber auch ein Dank geht an mein Team, die hier ab und zu Mal Nachrichten schreiben oder beim Podcast oder anderen Formaten dabei ist. Was zu diesem Jubiläum gibt…naja erst einmal nichts. Denn die große Marke ist die 500! Dies wird leider noch dauern, aber ich hoffe auf euch. Denn derchotv ist Anders und nicht so Innovativ wie ich es sonst dachte. Trotzdem wir sind anders als die anderen und bleiben es auch so.

Wir schwimmen den Strom nicht hinterher, sondern entgegen und das auch in den nächsten Jahren. Hoffen wir nun das die 200 schneller erreicht werden und das unser Ziel, demnächst irgendwann unsere kompletten YouTube-Formate Live zu bringen bald erfüllen werden. Danke!


Quelle: derchotv.de