Hockey – Frauen: Deutschland vorzeitig im Viertelfinale

Die deutschen Hockey-Frauen haben sich vorzeitig beim Olympia-Wettbewerb für das Viertelfinale qualifiziert. Das Team hat gegen Südkorea mit 2:0 gewonnen. Am Donnerstag geht es gegen Spanien.

Schießen – Männer: Löw verpasst knapp Medaille

Andreas Löw hat in Rio knapp an einer Medaille verpasst. Der 34-Jährige hat bei seinen ersten Olympischen Spiele Platz vier geholt. Gold ging an Fehaid Aldeehani aus Kuwait, Silber ging an Italien und Bronze holte Großbritannien.

Fußball – Männer: Argentinien ist raus

Argentinien ist beim olympischen Fußball-Turnier der Männer in der Vorrunde ausgeschieden. Der Olympiasieger von 2004 und 2008 hat gegen Honduras nur 1:1 gespielt. Damit schloss man auf den dritten Platz mit vier Punkten ab. Portugal zog hingegen ins Viertelfinale ein. Gegen Algerien hat ein 1:1 gereicht.

Morgen früh geht es weiter mit neuen Olympia-News weiter!

Quelle: heute.de

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Artikel