Neueste Meldungen rund um derchotv, heute am Samstag. Das sind die Meldungen:

Neues On-Air-Design ab September

Im neuen Monat wird derchotv etwas hübscher aussehen. Bedeutet neben dem neuen Standard 720p wird es auch ein neues On-Air-Design geben. Ein neuer News-Ticker, neue Einblendungen und viele neue Grafiken. Dazu wird seit einigen Tagen die Infotafel mit den Links und Hinweisen zu derchotv nur noch am Ende eines Videos (außer beim App-Check und Let´s Play Pokémon) zu sehen. Zu sehen ab dem 1.September bei THEMA.

Herbstpause geplant

Nachdem wir nun keine Sommerpause hatten, wird es aber wie üblich eine Herbstpause geben. Geplant im September oder Oktober. Dann sollen die Info-Formate in die Pause gehen. Let´s Play Pokémon, GameBoy-Time und der App-Check werden nicht in die Pause gehen. Wann genau die Herbstpause sein wird, steht noch nicht fest.

Gamescom 2016 – Leider nicht mit uns!

Lange haben wir überlegt und nun sind wir nicht dabei. Vor Ort wird von uns niemand sein. Wir werden aber versuchen über einiges von der Gamescom zu berichten, wenn es was neues da geben sollte. Derweil können wir sagen, dass wir schon für die Gamescom 2017 planen, aber wie weit und wie es aussehen wird können wir hier noch nichts sagen.

Mehr von uns:

Keine Kommentare

Kommentiere diesen Artikel