Intern: Änderungen bei Update POLITIK, weniger eigene Meinung in den Video-Formaten

Neuste News rund um derchotv am Montag:

Änderungen bei Update POLITIK

Update POLITIK wird nach der Herbstpause (8.September bis 13.September) sich einigen Änderungen unterziehen. So ist nun geplant euch weniger Bilder von den bestimmten Themen zu zeigen. Dies haben wir auch auf Flaggen und Logos reduziert. Dies soll langsam noch weniger werden. Außerdem soll es mehr politische und wirtschaftliche Themen geben. Es gibt auch eine Überlegung die „News der Woche“ abzuschaffen. Dies wird aber nicht so schnell passieren. Die Neuerungen bei Update POLITIK werden ab dem 16.September in Kraft treten.

Weniger eigene Meinung in den Video-Formaten

Es nervt mich langsam wenn es um meine eigene Meinung geht. Diesmal aber soll es anders werden. Mit dem Ende der Herbstpause (8.September bis 13.September) werden in de Videos weniger eigene Meinung zu hören sein. Kommentare zu bestimmten Themen wird es geben, die ja auch eine eigene Meinung ist, aber sie wird weniger. Seit dem Start von derchotv auf YouTube 2013 ist dies immer ein Bestandteil geworden. Dies soll nun deutlich weniger werden. Eigene Meinung wird es nur noch im Podcast geben. Die nächste Ausgabe hier am kommenden Samstag (3.September).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.