Weil es in Update Medien nicht so ausführlich vorkam wie ich es mir dachte, gibt es hier nochmal alle internen News zusammengefasst:

Derchotv Podcast kommt!

Wie wir schon am Freitag berichtet haben, starteten wir einen Podcast der stumpf „derchotv Podcast“ heißen wird. Jeden ersten Samstag im Monat werden wir über verschiedene Themen des vergangenen Monats reden und diskutieren. Start wird der 6.August sein. Somit wird Update Medien einmal im Monat ausfallen. Der „derchotv Podcast“ wird auf YouTube und Soundcloud zu hören sein.

Derchotv GAMES – Spontan, ohne Ankündigung, LIVE

Schon 2014 haben wir versucht auf Twitch verschiedene Spiele zu streamen, aber nach ein paar Ausgaben haben wir es wieder eingestellt. Doch nun probieren wir es nun wieder. Unter dem Namen „derchotv GAMES“ werden wir vorher OHNE Ankündigung auf Twitch verschiedene Spiele zocken und das egal wie lange. Das bedeutet für euch, wenn ihr live dabei sein wollt, müsst ihr den derchotv Games-Channel auf Twitch abonnieren um auf den laufenden zu sein wann wir starten.

Zum Twitch-Channel: https://www.twitch.tv/derchotvgames

Update Politik und Medien fallen wohl möglich aus.

Die kommende Woche ist für mich eine sehr spannende Woche, denn am Samstag in einer Woche (16.Juni) hab ich Geburtstag und am Freitag davor (15.Juli) bin ich in Hamburg bei den Rocketbeans und schaue mit einigen Kollegen ein Event der Bohnen an. Deswegen werden wohl Update Politik (Freitag) und Update Medien (Samstag) nicht stattfinden. Nur Update Sport wird dann aus der Sommerpause zurückkehren und das EM-Update ersetzt was morgen zum letzten Mal auf YouTube zu sehen sein wird.